Kochen und Backen

Tomaten-Bohnen-Salat

9. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder einen leckeren Salat für euch. Er ist nix für schwache Nerven aber total lecker und ganz schnell gemacht.

Tomaten-Bohnen-Salat

Was ihr braucht für 4 Personen für meinen Tomaten-Bohnen-Salat ist:

  • 500g weisse Bohnen
  • 4 Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • 2EL dunkler Balsamico
  • 2El Olivenöl
  • Salz und Pfeffer

Als erstes zerkleinert ihr die Tomaten und die Zwiebel und vermischt alles mit den weissen Bohnen.
Jetzt würzt Ihr die Zutaten mit Salz/Pfeffer und dem Balsamico +Olivenöl und fertig ist der Tomaten-Bohnen-Salat auch schon.


Total easy, aber wirklich so erfrischend lecker. Der Salat passt perfekt zu jeglichem Grillgut(ob Fleisch oder Käse), aber auch zu Brot.

Ich weiss, ich weiss dieses Rezept ist nichts Aussergewöhnliches aber wir machen es sehr oft, da es schnell geht, leicht ist und fantastisch schmeckt.

Wusstet ihr wie gesund weiße Bohnen eigentlich sind?

Habt ihr es probiert?

Was sagt Ihr?

Eure Glucke.

 

 

Teilen

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Maccaroni an Tomaten-Specksauce mit weissen Bohnen ~ Glucke und So 20. August 2017 at 13:46

    […] weissen Bohnen entweder sofort verarbeiten oder so wie ich zur Seite stellen und zum Abendbrot meinen fantastischen Tomaten-Bohnen-Salat machen. Rezept kommt wenn ihr auf das Bild […]

  • Leave a Reply