Meine Lieblinge im www.

Mullewapp und kleiner Rabe Socke zum 3. Advent

11. Dezember 2016

mullewapp-kleiner-rabe-socke-jpgGuten Morgen meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. In 13 Tagen ist Heiligabend und dann ist der ganze Weihnachtszauber schon fast wieder vorbei. Aber aber bis dahin, können wir weiterhin im Zauber der Eiskristalle und der Hoffnung auf Schnee jeden Tag ein Adventstürchen öffnen und so wie bei mir heute, ein paar Geschenke bekommen.

Bevor wir meine heutige Adventsverlosung starten gibt es ja noch 2 GewinnerInnen zu verkünden.

Da hätten wir die magische Wichteltür-Verlosung und natürlich die Babauba Nikolaus-Verlosung. Der oder die GewinnerIn stehen unter dem jeweiligen Post, also hüpft dann schnell rüber und schaut ob ihr die Glücklichen seid.

Jetzt aber zum heutigen Präsent.

In Mullewapp steht Waldemars Geburtstagsparty bevor. Auf dem Bauernhof ist natürlich immer ein reges Treiben und am besten ist ja eigentlich sowieso die Erdbeertorte. Wie blöd das das Wildschwein Horst von Borst alles durcheinander bringt und Waldemar und seine Freunde ganz schön ins Schwitzen bringt.

mullewapp-studiokanal„Mullewapp eine schöne Schweinerei“ war ein voller Erfolg im Sommer diesen Jahres und nun endlich kann man seit dem 08.12.16 auch im Heimkino den Stimmen von z.B. Christian Ulmen und Carolin Kebekus lauschen.

Ich kann fantastische 4 Mullewapp DVD Sets von ©Studiocanal an euch verlosen.knautschball-mullewapp

Darin enthalten ist:

  1. die DVD „Mullewapp-eine schöne Schweinerei“
  2. ein Knautsch(Stressball)
  3. ein Schnapparmband und
  4. natürlich das Rezept zur weltbesten Erdbeertorte, die Waldemar am liebsten isst

mullewapp-fanpaketIhr und eure Kinder werdet viel Spaß, mit diesem schönen Familienabenteuer und vielen Bauernhof- und Waldtieren haben.

Eine Rabe ist ja auch ein Waldbewohner und da sind wir gleich bei der 2. Vorstellung für heute.

 

 

 

„Der kleine Rabe Socke -die TV Serie“©universum kids basiert auf den erfolgreichen Büchern von Nele Moost und Annet Rudolph und handelt vom kleinen Rabe der eine ganz besondere Besonderheit hat und seinem besten Freund Edda Bär.

kleine-rabe-socke-tasse„Der kleine Rabe Socke“ verkörpert Werte wie: Glaubwürdigkeit, Freundschaft, Lebensfreude, Abenteuerlust, Hilfsbereitschaft – und ist damit die ideale Identifikationsfigur! Der kleine Rabe Socke steht für ein erlebnisorientiertes Lernen, praxisnah und weltoffen, Wissens- und Wertevermittlung zum Anfassen – kurz eine intelligente Verbindung von Unterhaltung und (Herzens-)Bildung.“ Quelle: allesrabesocke.de

Seine Freunde und er, stehen für Freundschaft, Mut und Zusammenhalt und Sie sind ein super Begleiter für Vorschulkinder. 4 kurze Folgen pro DVD laden seit dem 09.12.16 die ganze Familie ein und ich habe ein tolles Set für euch.

Dieses Set enthält:kleine-rabe-socke-fanpaket

  1. DVD 1-„Der kleine Rabe Socke-Wunscherfüllkiste“
  2. DVD 2-„Der kleine Rabe Socke-Piraten Ahoi“
  3. 1 Henkeltasse
  4. und ein Federmäppchen

Also fasse ich mal zusammen. Heute können 5 von euch eine tolle Überraschung gewinnen und was ihr dafür tun müsst:

  • erzählt mir wie das Schwein in Mullewapp heisst und was das Besondere an Rabe Socke ist?
  • sagt mir welches Set ihr gewinnen möchtet?
  • all das in einem Kommentar unter diesem Beitrag
  • ihr müsst mindestens 18 Jahre jung sein
  • der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen
  • Facebook oder andere soziale Netzwerke stehen in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel
  • Die Verlosung startet am 11.12. 7:30 und endet am 18.12.16 22Uhr

Was macht ihr denn heute am 3. Adventssonntag? Wir backen, kochen, hämmern, spielen und ruhen uns aus, denn morgen geht der ganze Alltags- Trubel ja schon wieder weiter.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß heute.

Eure Glucke

Das Gewinnspiel ist ausgelost und über eine Mullewapp Paket darf sich freuen:

  • Melanie Manecke

  • Murmelmum

  • Kira und

  • Falko

bitte sendet mir schnell eure Adressen, dann geht’s morgen gleich raus.

Und dann das heiss begehrte Rabe Socke Fan Paket. Das hat gewonnen

Nadin.

Herzlichen Glückwunsch an Euch 5 und einen schönen Restsonntag.

 

Teilen

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Es brennt am 4. Advent mit Brio World ~ Glucke und So 18. Dezember 2016 at 7:38

    […] Bekanntgabe der GewinnerInnen der der Mullewapp/kleiner Rabe Socke Verlosung folgt heute Nachmittag hier auf dem Blog am Ende des Beitrages also schaut später nochmal […]

  • Reply Janett Fischer 17. Dezember 2016 at 19:04

    Guten Abend,
    das Schwein heißt Waldemar. Was ich persönlich einen richtig tollen Name finde. Das Besondere am sprechenden kleinen Raben, ist seine einzelne rot weiß gestreifte Socke.
    Da unsere Tochter den kleinen Raben toll findet, würde ich gern fürs dieses Paket unser Glück versuchen und drück mal fest die Daumen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße

  • Reply Kira 17. Dezember 2016 at 18:25

    Waldemar heisst das Schwein und Rabe Socke hat ebendiese, nur eine Socke 😉

    Wir würden uns über das Mullewapp-Set freuen. Das Mullewapp/Dorf im Hannoveraner Zoo ist nämlich immer DAS Highlight für unsere Töchter ❤

    • Reply Glucke 18. Dezember 2016 at 16:40

      Liebe Kira, du hast gewonnen, bitte schick mir deine Adresse

  • Reply Kristin Gesche 17. Dezember 2016 at 13:03

    HUHU 🙂
    was für ein tolles Gewinnspiel <3
    Lieben Dank dafür.
    Also das Schwein heisst Waldemar.
    Beim Rabe Socke ist die Besonderheit seine rot weiß gringelte Socke 🙂
    Da wir Mullewapp schon kennen und auch das Buch zur DvD haben würden wir uns total sehr über Rabe Socke freuen 🙂
    Meine Mädels schauen ihn jeden Abend auf KiKa und lieben ihn total 😀

    Liebe Grüße
    und noch ein tolles Adventswochenende <3

  • Reply Karo 16. Dezember 2016 at 23:53

    Das dicke Waldemar – Schwein und der Rabe mit einer Ringelsocke sind lustig. Das Kind darf am Abend Rabe Socke sehen. Daumen sind gedrückt

  • Reply Willi 15. Dezember 2016 at 21:57

    Das Schwein heißt Waldemar. Rabe Socke hat nur eine Socke an.
    Ich habe einen Sohn, der totaler Rabe Socke Fan ist.
    Würde mich sehr freuen. Grüße

  • Reply Mimi Wöhe 14. Dezember 2016 at 16:51

    Waldemar heißt das liebenswerte Schwein und der Rabe Socke hat immer einen weiß-rot geringelten Strumpf an.
    Der Rabe Socke kann gerne zum ersten Mal den kleinen Levi besuchen kommen und dann auch sehr gerne für länger bleiben.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine besinnliche und wunderschöne Vorweihnachtszeit.

  • Reply Elli Wall 13. Dezember 2016 at 16:11

    Das Schwein heißt Waldemar und das besondere an Rabe Socke ist seine rot weiß gestreifte Socke. Da meine Jungs große Rabe Socke Fans sind, würden wir uns sehr über dieses Set freuen.
    Lg Elli

  • Reply Katharina Z. 12. Dezember 2016 at 7:30

    Oh toller Gewinn.
    Wir würden uns über Mullewapp freuen. Das ist gerade sehr beliebt. Das Schweinchen heißt Waldemar.
    Der Rabe mit großem Schnabel und geringelten Socken ist noch nicht so interessant hier.
    Lg Katharina Z.

  • Reply Falko 12. Dezember 2016 at 7:12

    Liebe Dani,
    der Name des Schweins lautet „Waldemar“ und das Alleinstellungsmerkmal von Rabe Socke stellt die von ihm getragene, einzelne rot weiß geringelte Socke dar.
    Ich favorisiere den Erhalt eins der Mullewapp DVD Sets.
    Viele Grüße
    Falko

    • Reply Glucke 18. Dezember 2016 at 16:40

      Hallo Falko, Du hast gewonnen, bitte schick mir deine Adresse.

  • Reply Murmelmum 11. Dezember 2016 at 20:23

    Hallo liebe Dani,

    Waldemar und seine Freunde stehen hier gerade hoch im Kurs.
    Der Rabe Socke mit seiner Ringelsocke gehört zu den Dauerbrennern bei den Murmels.

    Ich glaube über den Mullewap Film würden die Murmels sich riesig freuen <3

    Wir hatten ein wundervolles Adventswochenende… Plätzchen backen mit dem Besten, viel Lesen, Kuscheln, Spielen… Wunderschön und entspannend!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße Tanja/Murmelmama

  • Reply Sarah 11. Dezember 2016 at 18:30

    Liebe Dani,
    wow, ein tolles Gewinnspiel!
    Das Schwein heißt der dicke Waldemar. Da meine kleine Schwester ein großer Fan von Socke, dem kleinen Raben, ist, weiß ich, dass er nur eine rot-weiß geringelte Socke trägt. Ich habe ihr letztes Jahr zu Weihnachten Socke als Kuscheltier geschenkt und sie liebt ihn über alles. Er durfte bisher nur einmal unter massiven Protest gewaschen werden. Sie hat sich dann vor die Waschmaschine gesetzt und ihm gut zugeredet.
    Das war echt süß. Mit dem Set von Socke würde ich ihre Augen zum Strahlen bringen- das wäre eine super Überraschung.
    Ich wünsche Dir einen tollen 3. Advent 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Manuela Ki. 11. Dezember 2016 at 18:19

    Der Name des Schweins ist Waldemar! Und dasEinzigartige an Rabe Socke ist, dass er eine einzelne rot weiß geringelte Socke trägt

    Wir würden uns sehr über das Rabe Socke Set freuen☺ lg

  • Reply Yvonne Oeder 11. Dezember 2016 at 18:07

    Das Schwein heißt Waldemar und Rabe Socke trägt nur eine rot weiß geringelte Socke das macht ihn so besonders. Im Gewinnfall würden wir uns über Mullewapp sehr freuen. Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch noch

  • Reply Melanie Baute 11. Dezember 2016 at 12:12

    Das Schwein heißt Waldemar und das besondere an Rabe Socke ist, das er eine einzelne rot-weiße geringelte Socke trägt.

    Würde gerne das Rabe Socke Set gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent.

  • Reply Melanie 11. Dezember 2016 at 10:56

    Das Schwein ist der dicke Waldemar. Der kleine Rabe Socke trägt nur eine rot-weiß geringelte Socke. Mein Sohn schaut so gern den Rabe Säcke und wir würden uns tierisch freuen. Euch einen schönen dritten Advent. Wir feiern heute noch mein Sohn seinen Kindergeburtstag.

  • Reply Carina Hotzy 11. Dezember 2016 at 9:24

    Guten Morgen fleißige Dani 😉
    Du bist schon am Gewinnspiel organisieren, bei uns ist noch alles ruhig 😀
    Werden heute auch unseren Baum kaufen und die Oma besuchen. Doch nun versuche ich noch mein Glück…
    Mullewapp kenne ich noch aus meine Kindheit und schon alleine davon weiß ich noch alle Namen. Das Schwein heißt natürlich Waldemar oder sogar der „dicke Waldemar“ :p
    Sehr sympathisch ist mir auch der kleine Rabe Socke. Eigentlich hat er viele Besonderheiten, seine Ringelsocke hast du bestimmt gemeint. Sein Dickkopf ist auch ganz schön groß und doch zeigt er am Ende immer wieder Einsicht und hat ein großes Herz.. Die Kinder finden es immer lustig und wissen sofort was der kleine Rabe Socke noch lernen muss. Man kann durch
    seine Geschichten prima über Werte sprechen. Und da meine Tochter der Rabe Socke vertrauter ist würde auch ich mich für das Rabe Socke Set entscheiden 🙂
    Einen schönen 3. Advent euch!

  • Reply Nadine Wehner 11. Dezember 2016 at 9:13

    Das Schwein heißt Wälder und Rabe Socke hat nur eine Ringelsocke an. versuche gerne mein Glück für das Mullewapp Paket

  • Reply Sassi 11. Dezember 2016 at 8:43

    Das Besondere an Rabe Socke ist natürlich seine einzelne Ringelsocke und das Schwein heißt Waldemar. Entscheiden würde ich mich für das Robe Socke – Set. Frohen dritten Advent.

  • Reply Michaela Midderhoff 11. Dezember 2016 at 8:34

    Das Schwein ist der dicke Waldemar. Der kleine Rabe Socke trägt nur eine rot weiß geringelte Socke. Da unser Sohn Socke sehr liebt würden wir uns riesig über ein Set von Socke freuen

  • Reply Melanie Manecke 11. Dezember 2016 at 8:20

    Liebe Dani,
    Auch für euch einen schönen 3. Advent!
    Bei uns ist der 3. Advent immer ein besonderer. Seit 7 Jahren treffen wir uns mit Familie und Freunden zum Weihnachtsbaum schlagen. Wir suchen unseren Baum aus und danach treffen wir uns am Wegesrand, machen ein Schwedenfeuer an und kosten all die Leckereien , die jeder mitgebracht hat. Mittlerweile sind wir 30 Leute und es gibt selbst gebackene Plätzchen, Punsch und Glühwein. Das ist viel, viel schöner als einfach irgendwo einen Baum zu kaufen.
    Der Mullewapp Film mit Waldemar und seinen Freunden wäre sehr schön für uns. Wir haben schon seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr, aber im Winter machen wir es uns das ein oder andere mal gemütlich, den Beamer an und schauen zusammen einen Film. Da käme dein Gewinn gerade recht.
    Beste Grüße, Melanie

    • Reply Glucke 18. Dezember 2016 at 16:39

      Liebe Melanie schick mir bitte deine Adresse denn Du hast gewonnen

  • Reply Nadin 11. Dezember 2016 at 7:55

    Liebe Dani
    Einen schönen 3.advent. ein tolles Gewinnspiel.
    Das Schwein heisst Waldemar und bei dem Rabe Socke ist die einzelne rot-weiss-geringelte Socke das besondere.
    Falls ich gewinne,dann würde ich ich für das Rabe-Socke-Set entscheiden. Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag.

  • Leave a Reply

    Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist, sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen und um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben. Klicken Sie auf „Zustimmen und Fortfahren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren. Detaillierte Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest Du hier: Cookie Einstellungen anzeigen

    The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

    Close