Als ich schwanger wurde, mehr auf das was ich aß achtete und anfing Brot und Brötchen selber zu backen wollte ich nun endlich auch hochwertige Gewürze und Kräuter hinzufügen. Des Weiteren suchte ich für Freunde die gerne kochten eine Geschenkidee.
Nach langen Stöbern im Internet und sämtlichen Supermärkten, bin ich auf Pfeffersack und Söhne gestoßen.
Schon der Name schmeckte mir auf der Zunge und beflügelte mich.
Der Designblog „Designtagebuch“ hat mir viel Arbeit abgenommen und einen der Gründer von Pfeffersack und Söhne interviewt.
Die Geschichte dieser tollen Marke ist sehr authentisch und jedes Mal wenn ich nach so tollen Seiten suche und mich dazu belese, ärgere ich mich wieso ich nicht so eine geniale Idee hatte.
Seis drum,dank Pfeffersack und Söhne habe ich mein Gewürz und Kräuterregal komplett ausgemistet und neu bestückt.
Der Geschmack ist wirklich mit nichts zu vergleichen und wenn ich mehr Platz hätte würde ich die tollen Keramikdosen, die übrigens selbst hergestellt werden,gut sichtbar in meiner Küche platzieren.
Das Design ist so schlicht und trotzdem unglaublich elegant.
Deshalb,ihr Lieben, bietet Pfeffersack und Söhne nicht nur eine riesen Auswahl an Gewürzen, Kräutern, Samen etc. zum Verfeinern eurer Gerichte.
NEIN es sind auch total tolle Geschenke für Freunde, Familie und Bekannte.
Was sagt ihr?? Was würdet ihr ausprobieren???
Habt ihr schon von meiner Verlosung gelesen? Zu gewinnen gibt es ein kleines Präsent von Pfeffersack und Söhne.
NEIN??? Dann hier entlang.
Eure Glucke
1 Comment
[…] “Pfeffersack und Söhne” […]