Ich die Glucke

Ich schenke Lesefreude

26. März 2015

Blogger schenken LesefreudeHallo Ihr Lieben,

für 138 Fans bei Facebook sollte und möchte ich mich bei euch bedanken und da hab ich glaub ich etwas tolles für Euch.

Kennt ihr „Blogger Schenken Lesefreude“ ? Ich habe letztes Jahr mal davon gelesen aber war ja keine Bloggerin und demnach habe ich mich nicht weiter damit befasst. ABER dieses Jahr, bin ich Bloggerin und finde diese Initiative genial. Stöbert gerne mal da rum um die Idee dahinter zu kennen und merkt euch den 23.04.2015, denn da ist der Welttag des Buches.

Bis zur Geburt habe ich so viele Bücher gelesen, ich liebe Bücher. Sie sind ein Heiligtum für mich. Ich ehre und schätze Sie und behandel Sie sehr gut, denn nicht jeder Mensch hat das Glück, Bücher zu besitzen, sie zu lesen oder gar Sie „lesen“ zu können. Wir können sehr froh sein, Werke aus der ganzen Welt in Hülle und Fülle, überall zu finden und lesen zu können.

Ich habe am meisten im Urlaub oder im Zug gelesen. Ich brauche viel Ruhe und einen freien Kopf um in eine Geschichte einzutauchen. Ich habe in unserem USA Urlaub 14 Bücher gelesen. Wenn ich anfange dann bin ich drin, ich lebe die Geschichten, ich träume davon und rede auch ganz viel davon. Das kann mein Mann bestätigen.

In der Schwangerschaft und nach der Geburt wurde es weniger. Ich habe immer noch 6 Bücher hier stehen, die ich noch gar nicht oder nur teilweise gelesen habe, weil mir einfach die Ruhe fehlt, die ich meinen Büchern schenken möchte.
Lange Rede schöner Sinn. Ich habe einige Bücher für euch rausgesucht, die ich

  1. alle selber 1 Mal gelesen habe
  2. die trotzdem wie neu sind(wirklich)
  3. die nicht alle pädagogisch oder wissenschaftlich wertvoll sind aber
  4. von mir als äusserst lesenswert empfohlen werden

So geht das ganze von Statten aka Teilnahmebedingungen:

  • Ihr sucht euch ein bis 3 Bücher aus
  • kommentiert unter dem Beitrag genau welches ihr haben wollt(Titel)
  • Nur ein Mitglied pro Familie kann teilnehmen
  • Ihr müsst volljährig sein
  • Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
  • Versand ins Ausland(ausgenommen Schweiz & Österreich) muss grundsätzlich vom Gewinner bezahlt werden,
  • Die Gewinner werden in einem Artikel unter jedem Buch bekanntgegeben
  • und separat von mir per Email informiert.(bitte gebt eine korrekte Emailadresse an)
  • Ich behalte mir das Recht vor, dass Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  • die Gewinner werden ausgelost
  • die Verlosung endet am 30.04.2015 24Uhr
  • das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit anderen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder dergleichen
  • verantwortlich ist Glucke und So

Hier sind Sie die Goldstücke, es kann sein dass noch neue Exemplare dazukommen also immer mal wieder stöbern.

Ist etwas für euch dabei?

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen und schaut auch bei anderen Bloggern vorbei, die sich an dieser tollen Aktion beteiligen.

Ich werde in jedes Buch noch einen kleinen Gruss von mir schreiben, sollte ein Gewinner dies nicht wünschen, so schreibe er es bitte mit in seinen Kommentar.

Eure Dani „die Glucke“

Teilen

You Might Also Like

87 Comments

  • Reply Elea 30. April 2015 at 16:22

    Hi,
    ich würde gern für Verkauft, das Superschnäppchen und Spiel mit mir in den Lostopf.
    LG Elea

    • Reply Glucke 30. April 2015 at 20:04

      Hi Elea,

      Das war aber knapp…willkommen im Lostopf.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Markus 30. April 2015 at 9:57

    Hallo Dani,

    ich würde gerne für „Die Reisen des Mr. Leary“, „Vollidiot“ und „Die Katze“ n den Lostopf hüpfen.

    LG
    Markus

    • Reply Glucke 30. April 2015 at 10:28

      Hi Markus,

      Dann willkommen , das war knapp, morgen wird ausgelost.
      Liebe Grüße und viel Glück
      Dani

  • Reply Endwinterwunder 30. April 2015 at 5:59

    Hallo Dani,

    Hab ich noch dar nicht? Dann hüpfe ich. Ich noch schnell in den Topf!

    Ich möchte mich um die beiden Fotobücher und Stadt, Land, Schluss bewerben!

    Liebe Grüße
    Endwinterwunder

    • Reply Glucke 30. April 2015 at 8:32

      Hey,
      Ne du hattest noch nicht, ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Franziska 29. April 2015 at 16:39

    Hallo 🙂
    schöne Auswahl hast du da getroffen!
    da ich schon andere Bücher von Joy Fielding gelesen habe und ihre Bücher sehr gerne mag, würde ich gerne für „Die Katze“ und „Schlaf nicht wenn es dunkel wird“ in den Lostopf hüpfen 🙂
    Als drittes Buch entscheide ich mich für „Unsichtbare Spuren“

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Reply Glucke 29. April 2015 at 17:18

      Hi Franziska,
      Dann viel Glück, die Auslosung kommt ja bald.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Bonnie Bennett 28. April 2015 at 15:49

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Auswahl – da kann man sich schwer entscheiden 😉 Aber ich habe mich für „die Katze“ und „Schlaf nicht wenn es dunkel wird“ von Joy Fielding & „Unsichtbare Spuren“ von Andreas Franz entschieden.

    Lg Bonnie

    • Reply Glucke 28. April 2015 at 15:55

      Hi Bonnie,
      ich liebe Vampire Diaries bin grad bei Staffel 4 Glaube ich, ich schaff es einfach nie weiterzuschauen.
      Willkommen im Lostopf.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Martina 28. April 2015 at 9:39

    Hallo,
    bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich auch gerne mit und versuche mein Glück bei folgenden Büchern:
    – Freundschaftsspiel
    – Mach doch!
    – Heute schon geträumt
    Eine Widmung fände ich auch schön!
    Viele Grüße
    Martina

    • Reply Glucke 28. April 2015 at 9:55

      Hallo Martina,
      Viel Glück und eine schöne Restwoche.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply jasmin Kramer 27. April 2015 at 11:27

    Hui das finde ich ja toll von dir das du so etwas machst! und dann auch gleich so viel!

    Würde mich sehr über : „So viel Diva muss sein“, „Meine Schwester und andere Katastrophen“ und “ Das Superschnäppchen“ freuen 🙂

    Gruß, Jasmin

    • Reply Glucke 27. April 2015 at 13:42

      Hallo Jasmin,

      Na dann willkommen im Lostopf.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Bettina´s Welt 26. April 2015 at 10:21

    Liebe Glucke, (ab und zu werde ich auch so genannt, weiß gar nicht wieso)
    sich zu entscheiden war ega schwer. So viele tolle Bücher. Nach langem hin und her würde ich gerne für „Freundschaftsspiel“, „Heute schon geträumt“ und „Meine Schwester und andere Katastrophen“ ins Lostöpfchen hüpfen. Im Moment brauch ich einfach witzige Literatur, sowieso im Urlaub. Zum Entspannen! Danke für Alles und einen wunderbaren Sonntag wünscht dir
    Bettina

    • Reply Glucke 26. April 2015 at 11:21

      Hallo Bettina,

      Willkommen im Lostopf und viel Glück
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Hannah J. 25. April 2015 at 20:04

    Hallo liebe Dani,

    Du verlost aber viele tolle Bücher heute! *-*

    Ich würde gerne für „Fotografie heute“, „Die Fotoschule in Bildern Porträtschule“ und „Alle sieben Wellen“ in den Lostopf hüpfen.
    Zu Weihnachten habe ich eine ganz tolle Kamera bekommen, deswegen wäre eines der beiden Bücher perfekt und „Alle sieben Wellen“ wollte ich schon lange lesen. 🙂

    Eine Widmung von dir fände ich auch sehr schön. 🙂

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

    • Reply Glucke 26. April 2015 at 7:21

      Liebe Hannah,
      Na dann drück ich dir die Daumen dass du deine Kamera bald richtig ausprobieren kannst wenn du die Bücher vllt. Gewinnst.
      Liebe Grüße und viel Glück
      Dani

  • Reply Herzchaosmama 25. April 2015 at 19:15

    Hallo Dani,

    ich würde gerne für „Unsichtbare Spuren“, „fotografieren heute“ und „schlaf nicht wenn es dunkel wird“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama

    herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

    • Reply Glucke 26. April 2015 at 7:19

      Hi,
      Dann Willkommen im Lostopf und viel Glück
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Sonjas Bücherecke 25. April 2015 at 6:02

    Hallo,

    ich sage erst mal wow, so viele tolle Bücher.

    Ich würde gerne für Stadt, Land, Schluss in den Lostopf hüpfen.

    Einen tollen Tag, den ihr Blogger uns da beschert.
    Wünsche dir ein schönes wochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    • Reply Glucke 25. April 2015 at 6:09

      Liebe Sonja,
      Vielen Dank, es freut mich dass die Aktion so gut ankommt.
      Dein gewähltes Buch ist wirklich toll.
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes WE
      Dani

  • Reply Kristina H. 25. April 2015 at 5:28

    Hallo,

    hiermit springe ich für
    – Alle sieben Wellen
    – Die Katze
    – Heute schon geträumt
    in den Lostopf.

    Viele Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel!
    Kristina H.

    • Reply Glucke 25. April 2015 at 6:09

      Liebe Kristina,
      Willkommen im Lostopf und viel Glück.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Tina 24. April 2015 at 22:47

    Tolle Bücher meine Favouriten
    Erfolgreich Wünschen
    Unsichbare Spuren
    STADT Land Schluss

    Liebe Grüße

    • Reply Glucke 25. April 2015 at 6:10

      Hallo Tina,
      eine gute Auswahl. Ich drück Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply ' 24. April 2015 at 10:12

    Hallo Dani,

    gestern hatte ich deinen Post schon gesucht. Jetzt ist er ja da! 🙂 Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für „Fotografieren heute“ und „Die Fotoschule“, da ich selber beruflich und privat geren fotografiere und mich gerne neben Freiberuflichkeit, Haus und Familie mit bald vier Kids, fortbilde! 😉

    lg, anja

    • Reply Glucke 24. April 2015 at 11:32

      Hi Anja,
      Schön dass du hergefunden hast.
      Ich drück Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply ixxini 24. April 2015 at 9:56

    Hallöchen 🙂
    Da hast du nun wirklich was tolles rausgesucht… Am Besten gefallen mir die Krimis, deswegen würde ich gerne für
    Die Katze
    Schlaf nicht wenn es dunkel wird
    und
    Unsichtbare Spuren

    in den Lostopf hüpfen!

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    • Reply Glucke 24. April 2015 at 10:03

      Hi,
      Dann viel Glück und ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Jenny 24. April 2015 at 7:49

    Ui so eine tolle Auswahl. Ich hätte wahnsinniger Interesse an Echten Männern gibt man ein Küsschen Auf gut Glück und Freundschaftsspiel.

    Liebe Grüße,
    JENNY

    • Reply Glucke 24. April 2015 at 10:03

      Hallo Jenny,

      Schöne Wahl. Ich drück die Daumen.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Thomas 23. April 2015 at 21:05

    Dann werfe ich mal mein Los in Lostopf und wünsche mir “ die Fotoschule: Portrait“ Passend zu meiner Leidenschaft, der Fotografie.

    Und jetzt heisst es erstmal Daumen druecken

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 21:32

      Hallo Thomas,
      Es gibt zwei Fotobücher, möchtest du beide haben oder nur das eine?
      Viel Glück
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Janine2610 23. April 2015 at 20:12

    Guten Abend liebe Dani! 🙂

    Erst mal wünsche ich noch einen wundervollen restlichen Welttag des Buches 2015 und bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne in den Lostopf für „Resturlaub“, „Stadt, Land – Schluss“ und „Die Reisen des Mr. Leary“ hüpfen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Lesefreude an den Büchern haben würde. 😉

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 21:32

      Liebe Janine,
      Vielen lieben Dank und ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Petra Arentzen 23. April 2015 at 20:10

    Hallöchen 🙂

    da hast du ja auch ne super Auswahl zusammengestellt 🙂 Ich bin „scharf“ auf das: Fotografieren heute.
    Ich hab mir vorgenommen, für meinen Blog selbst mehr und bessere Bilder zu machen. Mit dem Kauf einer guten Kamera ist es aber nicht getan. Ich hab keinen Plan von Brennweite, aber ich kenne schon mal das Wort!
    Ich muss mich da einfach weiterbilden, Fachliteratur ist aber meist teuer.
    Ich nutze also diese Aktion, um mich in den Lostopf zu befördern.

    Dir wünsche ich ganz viel Spaß bei der Auslosung und hoffentlich selbst auch den einen oder anderen Gewinn 🙂

    Cheerio,
    Petra

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 21:33

      Liebe Petra,
      Na aber hallo dann viel Glück und willkommen im Lostopf
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Lesemaus im Schafspelz 23. April 2015 at 16:26

    Hallo,

    ich bin platt!
    Wie will ich mich da nur entscheiden bei sooo vielen tollen Büchern….?!?
    Aber, nachdem da ganz besondere Exemplare dabei sind, hüpfe ich gerne in die Lostöpfe von:
    – „Unsichtbare Spuren“
    – „Alle sieben Wellen“ und
    – „Verkauft“
    Eine Widmung im Gewinnfall finde ich total süß – ist ja mal was anderes als „immer nur vom Autoren“ ;-).

    Ich geh mal weiterstöbern, denn dein Blog gefällt mir in seiner Mischung absolut gut!

    Liebe Grüße,
    Agnes/Lesemaus im Schafspelz
    (lesemaus-im-schafspelz[at]gmx-topmail.de)

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 21:34

      Liebe Agnes,
      Wow vielen Dank für das Kompliment und willkommen im Lostopf.äich drücke Dir die Däumchen und Besuch mich wieder.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Anita 23. April 2015 at 15:06

    Hallo,

    danke für diese tolle Aktion.

    Meine Favoriten sind:
    Alle Sieben Wellen
    Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

    Einen schönen Tag noch.

    LG
    Anita

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 16:07

      Hallo Anita,
      Willkommen im Lostopf und viel Glück
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Michaela 23. April 2015 at 13:11

    Hallo Dani!

    Die Wahl fiel mir ganz schön schwer. Nach langem Überlegen habe ich mich dann aber doch für drei Bücher entschieden.

    — Echten Männern gibt man ein Küsschen — Sarah Harvey
    — Unsichtbare Spuren — Andreas Franz
    — Soviel Diva muss sein — Ally O’Brian

    Sehr gerne mit Widmung von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Gruß

    Michaela

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 16:08

      Hallo Michaela,
      Eine schöne Auswahl. Ich drück Dir auch die Daumen.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Elke H 23. April 2015 at 12:34

    Hallo,

    so eine tolle Auswahl, das ist echt eine schwere Entscheidung. Da ich aber sehr gern Krimis und Thriller lese versuche ich es mal mit „Schlaf nicht, wenn es dunkel wird“ und „Die Katze“, außerdem noch „Stadt, Land – Schluss“.
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 12:50

      Liebe Elke,
      Vielen Dank und viel Glück vllt. Klappt es ja.
      In 7Tagen wissen wir mehr.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Nicola 23. April 2015 at 12:28

    Halli Hallo,

    Bin großer Fan von Joy Fielding und kenne beide Bücher noch nicht. Also wäre das perfekt! Super das es so ne große Auswahl gibt und du deine Bücher einfach so hergibst. Könnte ich nicht 🙂

    Grüße
    Nicola

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 12:49

      Liebe Nicola,
      Jedes Buch kann ich nicht hergeben aber ich finde jeder sollte ein Recht haben abüchrr lesen zu können und diese Gebe ich gerne her und nächstes Jahr kommen wieder einige dazu.
      Viel Glück und Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Sira 23. April 2015 at 10:34

    Liebe Glucke,

    was für eine schöne Auswahl. ich versuche mal mein Glück mit Albert Schweizer und „Verkauft“. Und dann hoffe ich auf genug Zeit, sie auch bald lesen zu könnnen in dem Fall dass. Irgendwie kenne ich das, dass man oft nicht genug Zeit hat für längere Romane und dann nie richtig in die Geschichte reinkommt und das Buch nicht so genießen kann, wie man eigentlich möchte. Und was mache ich? Ich lese öfter Kurzgeschichten, da hat man das Problem nicht. Die kriegt man zeitlich doch noch irgendwie reingequetscht.

    LG, Sira

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 11:45

      Hi Sira,
      Willkommen auf meinem Blog und viel Glück im Lostopf, noch eine Woche dann wissen wir wer welches Buch bekommt.
      Liebe Grüße und das mit den Kurzgeschichten merke ich mir.
      Dani

  • Reply Laura 23. April 2015 at 10:20

    Eine tolle Aktion für alle die gerne lesen und ich habe schon ein paar neue, interessante Blogs entdeckt, die ich weiter verfolgen werde!
    Ich würde mich über Die Reise des Mr. Leary, Fotografieren heute und Die Katze freuen.

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 11:46

      Liebe Laura,
      eine hervorragende Wahl,Mr. Leary ist eins meiner Lieblinge. Viel Glück und
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Susanne Glahn 23. April 2015 at 9:29

    Hallo Dani,

    ich freu mich bei dieser Auswahl und würde sehr gerne für folgende Bücher in den Lostopg hüpfen.
    – So viel Diva muss sein
    – Spiel mit mir
    – Auf gut Glück
    – Mach doch

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir, Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 11:47

      Liebe Susanne,

      Willkommen im Lostopf, eigentlich sind es nur 3Bücher die man wählen kann, aber ich bin da nicht so.
      Liebe Grüsse und viel Glück
      Dani

  • Reply Chrissi 23. April 2015 at 5:30

    Hallihallo,
    schön, was du alles verlost! (y)
    Ich entscheide mich für das Tommy Jaud Set (Millionär, Vollidiot, Resturlaub). Klingt toll! <3
    LG, Christin

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 5:51

      Hi Christin,
      Willkommen im Lostopf und viel Glück,die Chancen stehen gut.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply sufo2 22. April 2015 at 23:38

    Hallo meine liebe!
    Schön das du mir machst!
    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und
    „Unsichtbare Spuren“ und „verkauft “ wären 2 Titel, die mich interessieren.

    Liebste Grüße

    • Reply Glucke 23. April 2015 at 5:14

      Hi,
      Guten Morgen. Na dann Willkommen in Lostopf und viel Glück.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Biggest Bookworm 22. April 2015 at 18:01

    Das ist eine tolle Aktion für Bücherwürmer und Blogwürmer (so viel schöne Blogs zum Mitlesen).
    Ich würde mich über Verkauft, Die Fotoschule in Bildern und Fotografieren heute sehr freuen.

    • Reply Glucke 22. April 2015 at 18:09

      Hi,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog und willkommen im Lostopf, noch eine Woche dann entscheidet sich wer welches Buch bekommt.
      Liebe Grüsse und viel Glück
      Dani

  • Reply Nele E. 14. April 2015 at 18:02

    Tolle Aktion – danke! Ich bin eine absolute Leseratte – nichts geht über ein gutes Buch!
    Ich habe mir folgende Titel ausgesucht und mit einer Widmung bin ich einverstanden:
    Fotografieren Heute, Das Superschnäppchen, Alle Sieben Wellen.
    LG
    Nele E.

    • Reply Glucke 14. April 2015 at 19:11

      Hallo Nele,

      Eine gute Wahl, willkommen im Lostopf und die Gewinnchancen stehen echt gut.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply rosen912 9. April 2015 at 16:23

    Hallo Dani.
    Ich wollte schon immer mal das Buch von Piere Franck lesen. Es wäre wunderbar, wenn ich es gewinnen würde. Verschenke selber ein Buch bei Blogger schenken Lesefreude und freue mich riesig über diese Aktion.

    • Reply Glucke 9. April 2015 at 16:57

      Hi,

      Bis jetzt bist Du die Einzie Anwärterin für dieses Buch also stehen die Chancen sehr gut.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Clia 7. April 2015 at 13:31

    Liebe Dani,

    die Reisen des Mr. Leary würden mir vermutlich sehr gefallen. 😉

    Du kannst auch ein Buch bei mir gewinnen. (Also wenn Du möchtest.) Guck doch einfach mal vorbei. In „Er sieht Dich“, gehts um Mord im Umfeld eines Mütter-Forums.

    Viele Grüße
    Clia

    • Reply Glucke 7. April 2015 at 19:19

      Liebe Clia,
      Eine hervorragende Wahl, das Buch ist toll. Dein Buch klingt nach Thriller oder Krimi. Das ist mir seit ich Mama bin, zu gruselig. Aber vielen Dank fürs vorbeihüpfen.
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Franzel Day 31. März 2015 at 17:42

    Ich würde mich entscheiden für Stadt, Land – Schluss, Unsichtbare Spuren und Die Reisen des Mr Leany, gerne mit Widmung,
    Schöne Grüße

    • Reply Glucke 31. März 2015 at 18:32

      Hallo Franzel,
      Eine sehr gute Wahl und herzlich Willkommen im Lostopf.
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Jasmin 29. März 2015 at 21:42

    Ich würde mich über die beiden Fotobücher freuen.
    Viele Grüße, Jasmin

    • Reply Glucke 30. März 2015 at 6:17

      Hallo Jasmin,
      Dann wünsche ich Dir viel Glück und eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Dani

  • Reply Renate 29. März 2015 at 19:06

    Liebe Dani,
    da hast Du eine tolle Aktion gestartet. Ich würde mich über die Bücher „Verkauft“, „Stadt, Land – Schluss“ und „Meine Schwester und andere Katastrophen“ freuen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit und viel Spaß beim Verlosen!
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    • Reply Glucke 29. März 2015 at 19:16

      Liebe Renate,
      Da hast du Dir tolle Bücher ausgesucht und ich drück Dir natürlich die Daumen, dass Du etwas gewinnst auch wenn Du wahrscheinlich bald nicht mehr viel Zeit haben wirst. Es ist ja bald soweit oder?
      Liebe Grüsse und toll dass du mitgemacht hast.
      Dani

  • Reply Nadin 28. März 2015 at 20:07

    Hallo Dani,
    auch bei mir ist die Zeit fürs Lesen wesentlich weniger geworden.Ich finde die Aktion super und würde mich für „Unsichtbare Spuren“ und die Joy Fiedling Bücher „Die Katze, Schlaf nicht wenn es dunkel wird“ Bitte mit Gruß 😉 Schönes Wochenende

    • Reply Glucke 28. März 2015 at 20:19

      Hey Nadin,
      Oh eine Krimiliebhaberin.
      Gute Wahl, ich kann sowas nicht mehr lesen, da bekomme ich Herzrasen.
      Liebe Grüsse und viel Glück.
      Dani

  • Reply Andrea 27. März 2015 at 13:10

    …dann entscheide ich mich für „Auf gut Glück“, Glück kann ich immer brauchen

    • Reply Glucke 27. März 2015 at 14:09

      Hi Andrea,
      dann wünsche ich dir viel Glück und ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Dani

      • Reply Andrea 27. März 2015 at 20:43

        Danke, das hatte ich Dir auch noch gewünscht, ist aber irgendwie im Kommentar untergegangen 🙁

        • Reply Glucke 27. März 2015 at 20:50

          Hey Andrea,
          Ist doch kein Problem, manchmal spinnt die Technik.
          Liebe Grüsse
          Dani

  • Reply astrozwerge 27. März 2015 at 7:42

    Hallo Dani,

    ich kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen „Die Fotoschule in Bildern, Portraitfotografie“ und „Albert Schweizer“. Die Fotoschule um bessere Bilder in meinen eigenen Blog stellen zu können; Schweizer, weil der mich mit seinen verschiedenen Seiten schon länger interessiert. Ne Widmung wäre schön.

    Liebe Grüße von den AstroZwergen (Jens-UWe)

    • Reply Glucke 27. März 2015 at 8:42

      Hallo Jens-Uwe,

      Eine gute Wahl, die du da getroffen hast. Vielleicht hast du ja das Glück und gewinnst beide.
      Es ist ja noch ein bisschen Zeit.
      Liebe Grüsse
      Dani

  • Reply ina 26. März 2015 at 21:30

    „die reisen des mr. leary“ hört sich total gut an! gerne würde ich es auch lesen! und mit einer widmung bin ich natürlich seeehr einverstanden! 🙂

    lg ina

    • Reply Glucke 26. März 2015 at 21:32

      Hallo Ina,
      Uihhh, lange hab ich nachgedacht ob ich dieses wundervolle Buch verschenken soll. Aber darum geht’s ja bei Blogger schenken Lesefreude. Eine tolle Wahl, ich liebe dieses Buch.
      Liebe Grüsse und viel Glück
      Dani

  • Reply Andrea 26. März 2015 at 20:33

    Liebe Dani,
    meine Bücher sind auch nach dem Lesen noch wie neu und es ist schade, dass sie dann einfach nur so im Regal rumstehen. Eine tolle Idee von Dir! Die drei von Tommy Jaud hätte ich auch anzubieten 🙂 Mir fehlt leider oft die Zeit zum Lesen, aber wenn, dann bevorzuge ich „leichte Kost“ wie die von Heyne, einen Wunschtitel habe ich nicht.

    • Reply Glucke 26. März 2015 at 20:43

      hey, ein Titel ist aber wichtig für meine Auswertung der Verlosung. Bitte such dir was aus ok? Mit der Widmung bist du einverstanden?
      Liebe Grüsse
      Dani

  • Reply Anne Volkhardt 26. März 2015 at 8:55

    Huhu,

    das ist eine tolle Idee 🙂
    Ich kenne das mit dem Lesen, ist bei mir ähnlich, aber ich habe mir vorgenommen,
    am Abend, wenn unser Söhnchen schläft, immer noch ein bisschen zu lesen 😉
    Entscheiden tue ich mich für „Märchenprinz“, „Stadt, Land, Schluss“ und „Liebe und andere Zufälle“ <3 😀

    Liebste Grüße

    Anne

    • Reply Glucke 26. März 2015 at 10:59

      Hallo Anne,
      Eine vorzügliche Wahl, bist du falls du gewinnst mit der persönlichen Widmung einverstanden?
      Liebe Grüsse und viel Glück
      Dani

    Leave a Reply

    Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist, sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen und um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben. Klicken Sie auf „Zustimmen und Fortfahren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren. Detaillierte Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest Du hier: Cookie Einstellungen anzeigen

    The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

    Close