Meine Lieblinge im www.

„Dein Bonbon“

9. Januar 2015

DeinBonbon

Dein Bonbon

Jedes Jahr zu Weihnachten schenke ich meiner Familie jeweils eine besondere Süssigkeit. Ein Stino Schokoweihnachtsmann ist mir einfach zu langweilig.

Vor 2 Jahren entdeckte ich die tolle Seite „Dein Bonbon“.

Schon wenn ich die Seite aufrufe fühle ich mich angesprochen. Das Design der Website ist toll und irgendwie für Frauen gemacht. Es ist alles einfach erklärt und man kann sofort starten.

Hier kann man aus zig Pralinen, Bio-Schkofrüchten, Fruchtgummis und Bonbons wählen, diese individuell mischen und personalisieren.

Ich fragte bei DeinBonbon nach, woher Sie ihre Produkte beziehen. Die Antwort war, „wir lassen unsere Süssigkeiten von ausgewählten Lieferanten aus Deutschland und Österreich produzieren“. Klar ein paar Geheimnisse muss man haben. Ich danke nochmal vielmals für die schnelle Rückmeldung.

Ich dachte so wow, das ist ne super Sache. Besonders da mein Mann Fruchtgummis liebt.

Ich hatte mit einem Schlag Geschenke für meine komplette Familie.

Anbei das diesjährige Geschenk für meinen Liebsten. Ihm haben die Fruchtgummis vor 2 Jahren so gut geschmeckt, dass ich zum 1. Mal dieselbe Süssigkeit nochmal verschenkt habe.

Wie Ihr seht handelt es sich um eine schöne Metalldose dessen Etikett ihr individuell bearbeiten könnt. Es gibt gute Vordrucke aber ein eigenes Bild und eigener Text ist immer etwas ganz Besonderes.

Natürlich kann man auch viele andere Verpackungen wählen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

 

Was sagt Ihr? Wäre das was für euch?

Eure Glucke

 

Teilen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply