Meine Lieblinge im www.

„Beaubon“

26. Januar 2015

Beaubon

Der Frühling steht irgendwie hoffentlich bald vor der Tür und das verbinde ich mit dem Duft nach Blumen,Gras und frisch gewaschener Wäsche.

Ich bin ja ein totaler Duftfreak. Ich liebe es wenn es gut riecht. Egal ob das Menschen sind oder Räume. Ein guter Duft macht mich glücklich und zufrieden. Ein guter Duft lässt mich in Erinnerungen schwelgen, lässt mich an schöne Dinge denken.

Meine Wohnungen waren immer gefüllt von Duftenden Kerzen, oder Potpourri oder Duftölen. Ich hab ständig nach neuen Düften gesucht, die lange halten und schön aussehen.

Vor vielen Jahren habe ich bei Freunden im Bad an einem Duftsachets geschnuppert und war total begeistert.

Ich machte mich auf die Suche nach diesen Tütchen und fand Sie im www.

Sogar mein Mann war begeistert da es unendlich viele Varianten gab, die auch er gut findet.

 Darf ich euch eine neue tolle Seite für Geschenke vorstellen??

Tada: Beaubon

Klingt wie Bonbon. Französisch ist ja sowieso eine tolle Sprache.

Beaubon hat natürlich nicht nur die tollen Dufttüten, die wirklich ewig halten und sooooo lecker riechen, NEIN es gibt auch Kerzen, Tee und viele weitere Geschenkideen. Die Seite sieht nicht unbedingt hip aus, ich weiss aber die Lieferung etc. ging immer problemlos und schnell UND die Qualität ist herausragend und ich habe die Willowbrook Tütchen dort als erstes entdeckt und wenn ich einmal was toll finde dann bleibe ich dem auch treu.

 Wäre das was für euch??? Was verbindet ihr mit guten Düften??? Welcher Duft ist euer Liebling??

 

Viel Spass beim selber erschnuppern oder zum Verschenken.

Eure Glucke

 

Teilen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply