Ich und So

Meine Bucket List

2. Januar 2016

 

Seid ihr gut reingerutscht? Habt ihr blöde Vorsätze für 2016 in euren Köpfen?

Braucht ihr doch gar nicht, denn macht euch doch eine Bucket List. Was das ist? Eine Bucket List enthält Wünsche, Träume, einfach Dinge, die ihr noch erleben möchtet, bis euer Leben zu Ende ist. Ich habe schon relativ lange solch eine Liste in meinem Kopf und hake regelmäßig einige Dinge ab aber heute ist es an der Zeit, diese Dinge auch mal aufzuschreiben. Natürlich lässt sich Glück und Zufriedenheit nicht mit einer Liste erarbeiten aber man kann Ziele definieren. Für mich besteht hier keinerlei Zwang oder Pflicht, es ist Spaß.

Bucket-List-pixabay.com

Meine Bucket List

  1. In den Urlaub fliegen. -erfüllte ich mir 2002 das erste Mal.
  2. ein Koala Bär streicheln- das durfte ich tatsächlich tun im Duisburger Zoo
  3. Frisörin werden- das verhinderten meine Eltern und jetzt möchte ich es nicht mehr werden
  4. Pathologin werden- als ich herausfand, das man dafür auch Blut sehen können muss, war der Wunsch vorbei
  5.  mit einem Delphin schwimmen
  6. heiraten und 2 Kinder bekommen
  7. in einem schönen Haus leben
  8. Jura studieren
  9. In Las Vegas spielen und gewinnen
  10. in einem Casino gewinnen- erledigt
  11. einen Heiratsantrag bekommen
  12. eine berühmte Schauspielerin werden
  13. eine berühmte Autorin werden
  14. einen Blog schreiben und gelesen werden
  15. einen Hund haben
  16. eine Schildkröte haben
  17. Wilmington besuchen um Buchszenen von Nicholas Sparks zu erleben
  18. Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern
  19. Alaska besuchen
  20. die Polarlichter live sehen
  21. ein Buch veröffentlichen
  22. gesund sehr alt werden
  23. Erleben, das ein Heilmittel gegen alle Krebsarten gefunden wird
  24. mit einem Sternekoch zusammen kochen
  25. Live bei der Oscar Verleihung sein
  26. In einem Hollywood Film mitspielen
  27. professionelle Stylingberatung bekommen, inkl. Shoppingtour, Friseur, Kosmetik und Fotoshooting
  28. Einmal Disney World in Orlando besuchen
  29. Millionärin sein
  30. ein Jahr mit der ganzen Familie auf Reisen gehen
  31. dabei sein und helfen wenn kleine Wasserschildkröten das Licht der Welt erblicken
  32. Klavier und Violine spielen
  33. Kellnern
  34. Köchin in einem Restaurant sein
  35. die Gebärdensprache erlernen
  36. etwas entwickeln was wirklich nützlich ist
  37. mir ordentlich die Fingernägel lackieren
  38. Schottland besuchen
  39. Irland besuchen
  40. Portugal besuchen
  41. Namibia besuchen
  42. Ein Mac Book haben
  43. einmal im Fernsehen sein
  44. Zwillinge bekommen
  45. mit dem Rauchen aufhören
  46. im Chor singen
  47. beim Baseball dabei sein
  48. beim Football dabei sein
  49. einmal Tennis spielen
  50. Hypnose ausprobieren
  51. ein Musical besuchen
  52. Enkelkinder bekommen
  53. mir selber ne Hochsteckfrisur zaubern
  54. mit dem Fingernägel knabbern endgültig aufhören
  55. einen Grashüpfer gegrillt essen
  56. immer eine gute Mama sein
  57. Männer verstehen
  58. Frauen verstehen
  59. die Toscana besuchen
  60. Füsse in jeden Ozean dieser Welt tauchen
  61. in Würde altern
  62. mit meinem Mann zusammen sterben
  63. Lissabon besuchen
  64. Barcelona besuchen
  65. mit Pinguinen schwimmen oder Sie füttern
  66. Tanzen lernen
  67. shoppen gehen ohne darauf zu achten wieviel ich ausgebe
  68. in New York am Broadway ein Stück besuchen
  69. im Madison Square Garden Coldplay live sehen
  70. Optimistin sein

 

 

Diese Idee hatte Patricia, von momsblog und rief zur Blogparade. ihre und andere Bucket Lists könnt ihr hier mitverfolgen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich werde Sie im Laufe der Zeit vervollständigen. Was wären eure drei wichtigsten Punkte auf eurer Bucket List?

Eure Glucke

Teilen

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Michaela Linke 3. Januar 2016 at 16:46

    Nummer 33. könnte ich dir erfüllen, solltest du einmal in der Nähe von Bad Tölz sein. 😉
    http://www.arzbacherhof.de

  • Reply 929patricia 3. Januar 2016 at 16:28

    Liebe Dani,
    ich freue mich sehr, dass du an meiner Blogparade teilnimmst und habe deinen Beitrag gerade verlinkt! 🙂
    1 Jahr mit der Familie reisen, die Polarlichter sehen und ein Coldplay Konzert im Madison Square Garden fänd ich auch richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Patricia

  • Reply 97 Dinge die ich in meinem Leben machen möchte | Mom´s Blog 3. Januar 2016 at 16:22

    […] Dani von Glucke und so  möchte z.B. einmal live bei einer Oscar Verleihung dabei sein, die Gebärdensprache lernen und Zwillinge bekommen. Was sie sonst noch für verrückte Ideen hat lest ihr hier: https://gluckeundso.de/meine-bucket-list/ […]

  • Reply Mama Motte 2. Januar 2016 at 8:38

    Zwillinge bekommen hätte ich schon abgehakt hihi die Oscar-Verleihung besuchen stände bei mir ganz weit oben, und einen Baby-Elefanten waschen (Elefantenreiten und Füttern ist ja schon erledigt). Ach mir würden tausend Dinge einfallen

    • Reply Glucke 2. Januar 2016 at 13:01

      Dann fliegen wir gemeinsam zu den Oscars oder?

  • Reply Nadin 2. Januar 2016 at 8:15

    Eine tolle Liste. Ich glaube bei mir würde eine stylingberatung mit fotoshooting ganz oben stehen.und danach kommt eine schöne romantische winterliche Kutschfahrt mit einem Schlitten. Das reicht für den anfang.

    • Reply Glucke 2. Januar 2016 at 13:02

      Du bist echt super bescheiden… Hihi

    Leave a Reply