Meine Lieblinge im www.

Fiete ist zurück-Geschenkideen für Weihnachten

22. Oktober 2016
fiete-freunde-kinder

Dieser Beitrag enthält Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Wochenende und für mich ein ganz besonderes aber dazu morgen mehr. So allmählich steht Weihnachten vor der Tür. Ja ihr wollt das vielleicht noch nicht hören aber ich bin jemand der gerne lange im Voraus plant und Geschenkideen sammelt und auch kauft.

Denn dann hab ich zur schlimmsten Stresszeit nicht ganz so viel Stress. Weihnachtszeit heisst auch immer, dass wir Blogger viele Anfragen bekommen und auch Anfragen stellen um tolle Produkte oder Ideen für euch zusammen zu stellen und hier und da auch tolle Verlosungen für euch zu organisieren.

Heute ist bei Glucke und So, der offizielle Start für Weihnachtsgeschenkideen und auch Verlosungen und da hab ich mir gleich mal einen super sympathischen Seemann ausgesucht.

 

Fiete ist zurück und ich stell euch heute als Erstes sein neuestes Buch vor.

fiete-suchbuch-appsFiete- das große Suchbuch 

ein wunderschönes, großes Pappbuch das viel Spass und Kommunikation mit sich bringt.

Worum gehts?

Fiete will wieder auf große Reise gehen aber stellt fest, das so einiges fehlt, das in seinem Seesack soll.

Was tun?

Die Sachen suchen.

Viele süße und bekannte Tiere haben fleißig die Dinge versteckt, die Fiete braucht und nun heisst es.

Wer suchet der findet.fiete-ist-zurueck

Der Prinz hat sofort alle Details jeder Seite inspiziert und inzwischen sucht er nicht mehr sondern lässt mich suchen. Er hat sich meine Fragen gemerkt und hat nun die Rollen getauscht.

Hierbei können Kinder nicht nur dem „Wimmelbuchcharme“ fröhnen sondern auch viele neue Begriffe,sowie Farben und Formen kennenlernen.

Ein schönes neues Abenteuer für Kinder ab 1,5 -4 würde ich sagen.

Fiete war aber noch fleissiger. Es gibt auch 2 neue Apps, die ich euch noch kurz vorstellen möchte. Der Prinz spielt nicht mehr so viel mit Apps da er gerade im Malfieber ist aber ich hab mir Fiete Sports und Fiete im Zoo genauer angesehen.

Fiete Sports sagt ja schon aus worum es geht oder? fietesports_1334x750_0000_de_01

Fiete und seine Freunde machen Sport und Du steuerst Fiete und fährst mit ihm Fahrrad, machst einen Hürdenlauf und vieles mehr. Die Basisversion mit 5 Sportarten ist gratis und um weitere 8 Sportarten gewinnen zu können zahlt man einmalig 1,99€

Für die Applefans und Nutzer bitte hier entlang und die Google-Fraktion kann sich alles hier anschauen.

Geeignet ist die App für Kinder ab 4 Jahre.

Man braucht schon einiges an Schnelligkeit in den Fingern um die Goldmedaille zu bekommen aber mit ein wenig Übung ist das gar kein Problem. Die Tochter einer Kollegin ist 5 und hat für mich Probegespielt und war nach 30 Minuten überall die Erste und hatte großen Spaß.

Die 2. App ist etwas ganz besonderes. Fiete KinderZoo ist für Kinder ab 2 und von Kindern zwischen 3 und 10 Jahren.fiete-kinder-zoo

Das Entwickler Team hat sich 30 Kinder eingeladen und gemeinsam haben Sie diese kreative App gestaltet. Jedes Kind hat sich ein Zootier kreiert, einen Namen vergeben und mit Tönen versehen. Also könnt ihr nun mit Fiete durch den Zoo spazieren und all diese magischen Tiere bestaunen, füttern und den Geräuschen lauschen.

Das Grandiose an der App ist. Sie ist kostenlos und über Apple hier zu finden und um zu Google zu gelangen gehts hier lang.

Ich finde die Reise, die Fiete macht wirklich total spannend und ich freue mich immer wieder wenn mir Sarah von Ahoii Entertainment UG, Neuigkeiten zukommen lässt. Das ganze Team ist super lieb, kreativ und immer bedacht, etwas schönes für Kinder zu zaubern.

Ich darf euch jetzt noch 2 fantastische Suchbücher von Fiete zur Verfügung stellen. Vielen Dank nochmal dafür, liebes Ahoii Team.

Ihr müsst dafür folgendes tun:

– Kommentiert unter dem Beitrag und landet automatisch im Kostopf und erzählt mir, welches Produkt von Fiete  ihr euch wünschen würdet ?

Weitere Bedingungen sind:

-über ein Like der Fiete Facebookseite würde sich Fiete riesig freuen

-über das Teilen des Beitrages würde ich mich sehr freuen

-ihr seid mindestens 18 Jahre jung und habt eine gültige Lieferadresse in Deutschland

-eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen

-Facebook oder sonstige soziale Netzwerke stehen in keinerlei Verbindung mit der VErlosung

-verantwortlich ist ausschließlich Glucke und So

-die Verlosung endet am 28.10.2016 22Uhr 

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und viel Glück bei der Verlosung. Spielen eure Kinder schon mit Apps? Kanntet ihr Fiete schon?

Eure Glucke

Die Verlosung ist beendet und gewonnen haben:

Nicole G und Tante Emma…

herzlichen Glückwunsch ihr Zwei und sendet mir doch bitte eure Adressen.

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Wochenende in Bildern – 05.11./06.11.2016 - LiNiChri 6. November 2016 at 22:13

    […] ganz lieb bei Dani von Glucke und so bedanken. Sie hat ein tolles Buch von Fiete verlost (—>HIER<—) und ich konnte es gar nicht glauben das ich es gewonnen habe, ich gewinne sonst nie […]

  • Reply Nicole G 28. Oktober 2016 at 21:40

    Hallo liebe Dani,
    ganz lieben Dank für die Fiete-Vorstellungen und das tolle Gewinnspiel.
    Wir haben auch noch nichts von Fiete, aber ich finde ihn schon länger sehr interessant und Mausi würde sich sicher über das Suchbuch freuen.
    Liebe Grüße, Nicole.

    • Reply Glucke 29. Oktober 2016 at 22:30

      Liebe Nicole,
      wie gut das du noch mitgemacht hast, denn so schnell geht es-Du hast gewonnen. Schick mir doch bitte deine Adresse und dann geht das Buch auf Reisen zu Dir.
      Liebe Grüße
      Dani

      • Reply Nicole G 29. Oktober 2016 at 23:08

        Jipiiiiiii Dani, das ist ja der Hammer, ich freue mich total und werde berichten sobald Mausi und ich es angeschaut haben. Vielen, vielen Dank :-* .

  • Reply Jenny 26. Oktober 2016 at 14:37

    Die tolle App kennen meine beiden Mäuse schon, jetzt überlege ich auch, mir das Suchbuch anzuschaffen. Ich würde mir von Fiete ein Mitmach-Buch wünschen, zum Beispiel mit Bastelideen oder wo man kleinere Rätselaufgaben lösen müsste.

    • Reply Miriam 27. Oktober 2016 at 9:33

      Hallo Jenny. Von Fiete gibt es das Krickel Kraken Pottmalbuch, vielleicht ist das ja das was du suchst?

  • Reply Jenny 26. Oktober 2016 at 0:29

    Unsere Kleine liebt gerade Bücher – deshalb würden wir uns über das Suchbuch tierisch freuen 🙂
    Ich finde übrigens auch, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Weihnachtsvorbereitungen ist. Ich habe vor einer Woche auch die Weihnachtszeit auf meinem Blog eingeleitet und mir dabei über Ideen für den Adventskalender von 1 bis 2 Jährigen Gedanken gemacht.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit 😉

  • Reply Lisa 25. Oktober 2016 at 22:01

    Wir haben noch nichts von Fiete und das Suchbuch wäre perfekt für meinen Sohn!

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply Sarah 25. Oktober 2016 at 20:15

    Das Sachbuch klingt wirklich toll! Wie haben noch gar nichts von Fiete, aber als Weihnachtsgeschenk oder Nikolausgeschenk werde ich jetzt endlich mal ein Buch besorgen. Auch die Apps klingen spannend.
    Liebe Grüße!

  • Reply Juppilie 24. Oktober 2016 at 20:25

    Unsere Kinder haben an der Zoo-App mit“gearbeitet“ und lieben ihren Affen. Da wir noch nichts analog von Fiete haben, würden wir uns sehr über das Buch freuen.

    • Reply Glucke 24. Oktober 2016 at 20:30

      Hi,
      oh wie spannend… wie war das für Sie??? Ich stelle mir die strahlenden Augen der Kinder vor…
      liebe Grüße
      Dani

      • Reply Juppilie 3. November 2016 at 20:50

        Die Kinder haben an dem Tag gar nicht wirklich die „Tragweite“ des Bastelns erkannt. Jetzt spielen sie es gerne und zeigen anderen gerne ihren Klaus-Peter.

        • Reply Glucke 3. November 2016 at 20:58

          aber es ist wirklich sehr sehr cool was Sie da gemacht haben und das können sie später mal ihren Kindern zeigen.

  • Reply Mottesma 23. Oktober 2016 at 9:25

    Fiete ist unser Retter auf langen Autofahrten. Ich liebäugel schon etwas mit der Zoo App, diese würde super zu meiner Motte passen :).

  • Reply Tante Emma 23. Oktober 2016 at 8:33

    Hallo Dank,
    ich würde mich total über das Buch für den Keks freuen, wir lieben Fiete schon sehr lang und mit der Zoo-App hab ich jetzt Nr. 4 auf dem Telefon.

    Lieben Grüße
    Tante Emma

    • Reply Glucke 29. Oktober 2016 at 22:32

      Hallo meine Liebe,
      herzlichen Glückwunsch auch Du hast ein Exemplar des wunderbaren Suchbuchs gewonnen. Sende mir doch deine Adresse dann gehts bald raus,
      liebe Grüße
      Dani

  • Reply Monika 23. Oktober 2016 at 1:10

    Das Buch wäre bestimmt toll für meine Kleine, 1,5 Jahre. Würde uns sehr freuen :-).

  • Reply Birgitt Gebhardt 22. Oktober 2016 at 9:31

    Das Buch würde ich mir für meine Enkelin wünschen. Danke für die tolle Verlosung.

  • Reply Nadine Wehner 22. Oktober 2016 at 9:30

    Ich würde mich sehr über das Suchbuch von Fiete für meine Tochter Sophia freuen. Gerne geteilt auf Facebook

  • Reply Michaela Midderhoff 22. Oktober 2016 at 7:23

    Die Apps habe ich für den „Notfall“ auf dem Handy. Die sind super und unser Sohn liebt sie darf sie aber nur in Ausnahmefällen spielen. Daher würde er sich sehr über das Buch freuen.

  • Leave a Reply