Ich die Glucke

„dKS“ durch Kinderaugen staunen im März

31. März 2015

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Monatsletzter. Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber bedeutet auch, dass wieder ein paar Momente durch die Äuglein der Kleinen abgespeichert wurden.

Die tolle Nadin hat auch wieder fleissig mitgemacht. Aber zuerst kommen die Eindrücke vom Prinzen. Diesmal sind es auch ein paar mehr geworden.

Viel Spaß bei durch Kinderaugen staunen im März

Prinz durch Kinderaugen staunen im MärzMama wieso ist das Märchenbuch so schwarz-weiss.

IMG_4996Mama, kann man Ananas, Pilze und Möhren und Käse auch auf der Heizung kochen?IMG_5101Mama wenn ich gross bin bau ich auch ein HausIMG_5124Mama schau mal, ich kann auch Kaffee umrühren.IMG_5130Mama es ist sooooo schönes Wetter, lass mal rausgehen

Ich finde es faszinierend aus diesem Blickwinkel Dinge zu betrachten.

Mal schauen was der Knirps von Nadin so gesehen hat.

Treppe bauen

Treppe bauenBlumen für Mama im Krankenhaus

Blumen für die Mama, die lag im KrankenhausGeschenke

ich hab Geburtstag und was gibts da: GeschenkeGeschenke auspacken

und ich kann sie selber auspackenGeschenk

boahhhhr ein BaggerKuchen

wow so eine tolle TorteTisch zum Geburtstagalles Meins

image

So viele Augen

image

image

image

Haha, da hatte der kleine Spatz aber einen tollen 3. Geburtstag. Sie werden so schnell gross oder?

Habt ihr nicht Lust, mir auch mal ein tolles Bild aus Sicht eurer Kleinen zu senden??? Probiert es mal aus.

Eure Glucke

Teilen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply