Wer bin Ich?-Spiel für Groß und Klein

Guten Morgen ihr Lieben, seit ich ein Kind bin, liebe ich Spiele. Gesellschaftsspiele und Computerspiele standen immer hoch im Kurs. Gerade in großen Gruppen macht das immer viel Spass und heute möchte ich euch ein Spiel vorstellen, was man super ab 6 spielen kann und bis 99. Also wirklich fast jede Altersklasse kann dieses Spiel spielen. Wer bin Ich? Genau darum geht es. Simpel eigentlich oder? Ihr braucht für Wer bin ich: Post It oder Papier oder Servietten oder oder oder Klebestreifen oder Creme einen Stift Fantasie mindestens 2 Spieler Spaß und Zeit Sinn des Spiels ist es, heraus zu finden wer der oder die gegenüberliegende Person verkörpert. Ihr sucht euch ein Oberthema wie z.B. Märchenfiguren(das ist gut wenn Kinder mitspielen) Jeder schreibt jetzt eine Märchenfigur auf einen Zettel. Z.B Schneewittchen und klebt es dem Gegenüber auf die Stirn. Ja ihr habt richtig gelesen. Auf die STIRN und das am besten so geschickt, das Derjenige es nicht sehen kann. Seid ihr komplett mit dem Prozedere durch und jede Stirn ist mit einem tollen Zettel versehen, dann geht es im Uhrzeigersinn los. Man darf nur Fragen stellen, die man mit JA oder NEIN beantworten kann. Z.B. bin ich ein Mann? Nein, … Wer bin Ich?-Spiel für Groß und Klein weiterlesen