Partys, Thermomix und eine 3fach Mama

Guten Morgen ihr Lieben, die 1. Montagspost im Jahr 2016 und der 1. „normale“ Tag für die meisten unter euch oder oder? Habt ihr noch frei? Mein Mann ist wieder arbeiten und der Prinz und ich haben noch Kitaferien.  Heute habe ich Simone zu Gast. Simone ist nicht „nur“ Eltern-Bloggerin. Sie hatte eine tolle Geschäftsidee und kann somit auf der ganzen Welt, von zu Hause aus arbeiten und ein Leben mit 3 Kids und den Haushalt wuppen. Obendrein reist Sie mit der ganzen Familie auch alle paar Jahre an einen neuen Lebensmittelpunkt. Wenn das nicht spannend und buchreif ist, dann weiss ich auch nicht. Ich wollte jedenfalls mehr wissen und stellte Simone ein paar Fragen und zwischen den Jahren, hatte Sie ein wenig Zeit für mich. Viel Spaß nun mit Simone und der Montagspost. Liebe Simone, schön, dass Du dabei bist. Stell Dich doch bitte kurz vor. Ich bin Simone Leithe, Mutter von 3 Kindern, Gründerin von KiKo KinderKonzepte und SL.Events, blogge als Familienmanagerin in meinem eigenen Blog, arbeite ehrenamtlich bei Oxfam & bin manchmal auch Thermomix-Repräsentantin (als Hobby und nur für Freunde). Aufgrund des Jobs deines Mannes habt ihr schon oft umziehen müssen, was sagen denn die Kinder dazu? … Partys, Thermomix und eine 3fach Mama weiterlesen