Ein Puck, Katzenreiki und Tafelkreide

Halli Hallo meine Lieben, die Montagspost geht ins 2. Jahr und ich freue mich auf viele neue Beiträge und den Beginn macht ein Blog, den ich gar nicht kannte bis zu einer Liebster Award Nominierung. Sassi von liniert-kariert liest meinen Blog und das sogar sehr sehr gerne und hatte mich nominiert. So stieß ich auf Ihren und fing an zu lesen und war gleich begeistert und naja ihr kennt mich ja, ich bin ja direkt und forsch und fragte sofort, ob Sie hier dabei sein will.  Wie man sieht hat sie ja gesagt und ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich und habt nun einen tollen Blog mehr auf der Liste, von denen die ihr gerne lest.   Liebe Sassi, stell dich doch bitte kurz vor. Ich bin Sassi. 29 Jahre alt. Ehefrau, Freundin (hier gern auch als Seelsorger gefragt), Grundschullehrerin und seit nun 16 Monaten Mama eines ganz zauberhaften Sohnes. Gelebt habe ich schon überall, derzeit aber im Norden Deutschlands. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ganz normal. Liebenswert, werd ich oft genannt. Und ein Energiebündel, meistens. Man schreibt mir außerdem einen guten Humor zu. Versuche stets Optimist zu sein. Ich liebe Mode und Kaffee. Und … Ein Puck, Katzenreiki und Tafelkreide weiterlesen