Meine Lieblinge im www.

Einfach mal Danke sagen mit Personello

17. April 2017
danke-sagen-mit-Personello.jpg

Dieser Beitrag enthält Werbung

Heute ist Ostermontag und ihr habt sicher gestern alle fleissig Ostereier gesucht und gefunden oder? Wieder ist ein Fest vergangen, was jeder anders feiert und schon stehen neue Highlights im Kalender.

Jedes Jahr im Mai werden Mamas aber auch Papas geehrt. Zumindest begehen wir den Muttertag und Vater/Männertag so und bedanken uns bei unseren Eltern.

Als ich neulich mit dem Prinzen durch die Stadt schlenderte, gingen wir an der Liebesschloss-Brücke vorbei.Vor Jahren schenkte mir mein liebster ein Schloss mit unseren Initialen zu meinem Geburtstag. Immer wenn wir an dieser Brücke vorbeigehen, schauen wir nach unserem Schloss und zeigen es auch immer dem Prinzen.

An diesem besagten Tag blieb der Prinz stehen und wurde traurig.

Ich fragte was mit ihm sei und er sagte, das sein Name ja nicht auf dem Schloss stehen würde. Ich erklärte ihm, dass es ein Liebesschloss von seinem Papa für mich war. Er meinte, er möchte auch ein Schloss, mit seinem, meinem und dem Namen vom Papa.

Ich fand das so süß, dass ich ihm versprach, das wir gemeinsam ein Schloss aussuchen und uns das zum Mutter-und Vatertag schenken. Denn wir sind dankbar für uns 3.

Seit sehr vielen Jahren bin ich Kundin bei Personello.

Einem schönen Shop der personalisierte Geschenke anbietet. Als ich eine Anfrage bekam ob ich für den Muttertag den Shop gerne vorstellen würde, musste ich schmunzeln und sagte natürlich sofort ja.

Ich liebe personalisierte Geschenke. Mein Mann findet Sie total blöd. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich nahm mir also einen Nachmittag mit dem Prinzen Zeit und durchforstete den Shop. Man kann ja super über Suche eingeben was man benötigt.

Ich war auf der Suche nach dem Schloss, einer schönen Kleinigkeit für meine Mama, etwas für mich und meinen Papa.
Wir wurden sofort fündig und ich zeige euch nun diese 4 tollen Geschenkideen um Danke zu sagen.

  1. Das LiebesschlossPersonello-Familienschloss
    Hier kann man zwischen 2 Varianten wählen. Einmal ein Foto-Liebesschloss und einmal ein graviertes Liebesschloss. Wir entschieden uns für ein silbernes Schloss mit Gravur und der Prinz durfte Schrift und Form auswählen.
  2. Der Foto-SchlüsselanhängerPersonello-Schluesselanhaenger.jpg
    Ich habe immer gerne eine Foto vom Prinzen und meinem Liebsten bei mir. Im Büro steht ein Bild vom Prinzen und auch mein Desktophintergrund sind die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben. Als ich diesen schlichten Anhänger sah, wusste ich, den möchte ich haben. Man kann dann alle Bilder, die man für geeignet hält, unkompliziert hochladen und per Vorschau im Schlüsselanhänger betrachten. Ich entschied mich für ein ebenso schlichtes Schwarz-Weiss-Bild und habe nun meine Beiden immer bei mir und ein Einkaufswagen-Chip ist auch noch integriert.
  3. Das Leoporello -FotobuchPersonello-Leoporello
    Da ich und auch der Prinz meine Mama, seine Oma sehr selten sehen dachte ich an ein kleines Erinnerungsbuch mit Bildern von mir und dem Prinzen. Das Leoporello ist ein wunderschönes kleines Fotobuch in Ziehharmonika-Format. Es enthält 10 Bilder und ist aus Holz. Jede Seite kann individuell bearbeitet werden. Der Prinz und ich suchten schöne Bilder von uns heraus und ergänzten Sie durch liebevolle Wörter. Ich denke jede Mama und auch Oma freut sich über diesen kleinen Schatz, der sogar in jede Handtasche passt.
  4. die klassische personalisierte PostkartePersonello-Postkarte.jpg
    Ich bin ja ein großer Fan von Postkarten und Briefen. Man kann so einfach jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und schönen Worten einen liebevollen Rahmen geben. Mein Papa ist wie mein Mann. Er hält von diesem Zeug nicht allzu viel und deshalb entschied ich mich für eine dezente Postkarte für den Vatertag.

Unser Familienschloss hat der Prinz übrigens höchstpersönlich an die Liebesbrücke, neben unser 1. Schloss angebracht und rennt voller Stolz immer sofort dahin, wenn wir in der Nähe sind.Personello-Liebesbrücke

 

Personello hat natürlich noch viele viele weitere fantastische Geschenkideen für die unterschiedlichsten Kategorien und damit auch ihr in den Genuss kommen könnt eurer Mama, eurem Papa oder eben euch selbst Danke zu sagen, verlose ich einen 30€ Gutschein.

Erzählt mir doch, wem ihr gerne Danke sagen möchtet und hüpft damit in den Lostopf.

  • ihr seid ebenfalls mindestens 18 Jahre jung und gebt eine gültige Email-Adresse für die Zusendung des Gutscheincodes an.
  • eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen
  • Die Verlosung steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder sonstigen sozialen Netzwerken
  • verantwortlich ist ausschließlich Glucke und So
  • Das Teilen des Beitrages wäre sehr schön aber KEIN MUSS
  • Die Verlosung beginnt heute am 17.04.17 und endet am 23.04.17 0Uhr.

Was macht ihr denn am Mutter oder Vatertag oder feiert ihr das gar nicht?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Ostermontag und bis bald

Eure Glucke

Das Gewinnspiel ist beendet und meine Glücksfee der Prinz hat die liebe

Bianca Burtz gezogen. Bianca Du hast bereits Mail und für alle anderen. Ich möchte auch euch danke sagen, für eure schönen Worte und für eure Treue.

Eure Glucke

Teilen

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Bianca 22. April 2017 at 23:06

    Hallo liebes,
    ich würde mich bei meiner Mama und meinem Mann bedanken. Sie stehen immer hinter mir und sind immer für mich da.
    Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Melanie Baute 22. April 2017 at 21:43

    Ich würde gerne meinem Mann DANKE sagen, das er mein bester Freund, Seelenverwandter und der beste Papa unserer 3 Kinder ist!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende

  • Reply Andrea Braun 22. April 2017 at 21:09

    Ich würde gerne meinem Mann „Danke sagen“, weil er einfach der beste Ehemann und der liebevollste Papa für unsere kleine Tochter ist.

  • Reply Bianca 22. April 2017 at 12:14

    Hallo 🙂
    Ich würde mich gern bei meiner Tante bedanken, weil sie in letzter Zeit immer für mich da war und wahnsinnig viel für meine kranke Oma getan hat, die ich leider aus der Ferne nicht so gut unterstützen kann – dafür hat sie einfach ein ganz großes DANKE verdient <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Gina 21. April 2017 at 13:28

    Meiner Schwester möchte ich Danke sagen, weil sie immer für mich da ist.

  • Reply Karin Posadowsky 19. April 2017 at 12:19

    danke für das schöne Gewinnspiel, ich möchte meinem Mann danke sagen nach einer schwierigen Zeit, die wir zusammen gemeistert haben

  • Reply Oliver W. 18. April 2017 at 21:29

    Mein Vater hat mir bei meinen Umzug sehr geholfen und dafür möchte ihn danken. 🙂

  • Reply Abdulstar 18. April 2017 at 20:41

    Ich möchte meiner Frau danken, dass sie Zuhause bei uns immer soviel sauber macht und Ordnung hält.

  • Reply Sanne 18. April 2017 at 14:51

    Meiner Freundin Ana möchte ich danke sagen – für eine wunderbare Freundschaft durch dick und dünn!

  • Reply Sandy 18. April 2017 at 14:01

    Meinem Mann möchte ich Danke sagen und zwar für 18 wunderbare Ehejahre , 4 ganz tolle Kinder und dafür das er immer zu mir hält in Guten und in Schlechten Zeiten mir jeden Tag versucht die Sterne vom Himmel zu holen mir täglich sagt wie sehr er mich liebt mir immer wieder zeigt das ich die Liebe seines Lebends bin .
    Danke dafür das du mich in meinen schlechten Zeiten nie alleine gelassen hast immer bei mir warst und mir immer geholfen hast bis es mir wieder besser ging .
    Danke das es dich gibt :-*

  • Reply Thomas 18. April 2017 at 11:09

    Meiner Frau, sie wuppt 5 Kinder mich und ihren Job, ihr möchte ich gerne dabke sagen

  • Reply Stefan Doblinger 18. April 2017 at 7:57

    Hallo ich sag Danke an meinen Sohn
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Reply Dani 17. April 2017 at 23:18

    Ich würde gerne meinem Mann DANKE sagen,
    Dafür das er mich liebt einfach so wie ich bin
    Das er sich so anstrengt um uns ein tolles Zuhause zu schaffen
    Das er so ein toller Papa ist
    Ein liebevoller Ehemann
    Für sein tägliches Lachen und seine positive Lebenseinstellung
    Einfach das er es ihn gibt

  • Reply Natascha 17. April 2017 at 23:12

    Meinem Partner, weil er immer für mich da ist!

  • Reply Simone S.-S. 17. April 2017 at 22:25

    Wie schön 🙂 Ich würde sehr gerne meiner Mama danke sagen, weil sie mich so gut unterstützt und eine wirklich ganz wundervolle Oma für mine kleine Sophie ist.

  • Reply Simone 17. April 2017 at 20:03

    Der Dank geht an meine Mutti weil sie so tapfer ist seit dem Tod von meinem Papa im Februar und ich danke auch meinem Mann, da er mir soviel Halt gibt.

  • Reply Birgit W. 17. April 2017 at 16:47

    Ich möchte gerne meiner Schwester Anke danken, die mir unermüdlich beim Renovieren geholfen hat

  • Reply Markus73 17. April 2017 at 13:43

    Danke sagen möchte ich meiner Frau Jenny für unsere Ehe und unseren gemeinsamen Sohn.

  • Reply Peggy 17. April 2017 at 12:48

    Ich würde gerne mal meiner Freundin danke sagen für die Hilfe in letzter Zeit , das wäre toll

  • Reply Johannes 17. April 2017 at 12:18

    Meiner Mutter 😉

  • Reply Rosi 17. April 2017 at 11:54

    Ich würde gern meinem Schatz danke sagen für seine Hilfe.

  • Reply Astrid 17. April 2017 at 11:21

    ich möchte meinem Freund Danke sagen, weil er nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Er hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter gekümmert, er fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, er kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann. Dafür hat er ein großes Dankeschön verdient.

  • Reply Ronny 17. April 2017 at 10:59

    Meiner Frau möchte ich für 45 Jahren Ehe danke sagen.

  • Reply anni 17. April 2017 at 10:43

    icvh würde gerne meienr besten freundin danke sagen weil IMMER für mich da ist

  • Reply Nicole G 17. April 2017 at 10:09

    Hallo Dani, wieder eine wunderschöne Verlosung, Dankeschön. Es gibt so vielen Menschen denen ich gerne Danke sagen würde (und auch immer wieder tue). Meinem Vater, meinem Mann, meiner Tochter und noch vielen mehr. Jeder hat ein Danke verdient, jeder ist ein toller Mensch und ich bin froh sie/ihn in meinem Leben zu haben. Sollte ich gewinnen, dann wird es schwer mich zu entscheiden wer etwas bekommt :-). Was wir an Mutter/Vatertag machen das weiß ich noch nicht. Liebe Grüße, Nicole.

  • Reply Nadin 17. April 2017 at 7:41

    Hallo Dani. Ich wünsche euch ein paar entspannte Tage. Eine tolle Verlosung. Ich würde meinem Mann Danke sagen, dass er immer zu mir steht,mir in den richtigen Momenten , die richtigen Worte sagt, mir ab und zu den Kopf „wäscht“, meine Macken akzeptiert, mir 2 wundervolle Kinder geschenkt hat und ein Teil meines Lebens ist❤Danke auch an dich meine Liebe. Für deine Freundschaft,deinen Blog, deine Ideen und deine Natürlichkeit. Liebe grüße Nadin

    • Reply Glucke 17. April 2017 at 8:15

      Ohhh jetzt weine ich wieder… ich Danke Dir auch… du bist ein Herz, meine treueste Leserin auch auch Freundin und ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.

    Leave a Reply

    Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist, sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen und um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben. Klicken Sie auf „Zustimmen und Fortfahren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren. Detaillierte Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest Du hier: Cookie Einstellungen anzeigen

    The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

    Close