Ich und So

12von12 im Februar

12. Februar 2016

Guten Abend ihr Lieben,

es ist schon spät ich weiss aber wir haben bis eben mit dem Prinzen gesessen, geredet und genossen. Ich liebe den Freitag, da mein Mann da etwas früher nach Hause kommt. Aber jetzt kommen meine 12von12 im Februar.

 

Viele weitere tolle Bilder könnt ihr bei Draussen nur Kännchen sehen.

12v12_kaltistes-12von12 im FebruarDer Morgen begann wie immer, Frühstück und ab in die Kita, es war wirklich richtig kalt und mit offener Jacke hab ich noch mehr gefroren.

12v12_schmutzigesAuto 12von12 im Februar

Mein Auto-also der Beifahrersitz, er ist immer schmutzig obwohl da nie jemand sitzt. Muss mal wieder saugen

12v12_Herzchen 12von12 im Februar

Ich fange langsam mit der Osterbastelei an und die schönen Herzchen gehören dazu, nächste Woche gibts mehr davon auf dem Blog

12v12_Bastelzeit 12von12 im Februar

Ich liebe diese genialen Wachsmaler-der Herzenswunsch hat Sie uns aus den USA mitgebracht und ich so viele verschiedene Farben lassen mein Herz hüpfen

12v12_Datetime_Mittagessen 12von12 im Februar

Heute hatte ich wieder die Freude mit meinem Mann Mittagessen zu gehen-solche kleinen Dates zwischendurch sind einfach toll. Wir haben wieder eins der vielen neuen Restaurants ausprobiert und heute waren wir in der L´Osteria-sehr cool eingerichtet. Es gab Nudeln und mein Mann hatte Risotto

12v12_einmalamTag 12von12 im Februar

Unser guter Freund der Pari Boy…er ist fast täglich im Einsatz, Der Prinz hat ein wenig Schnupfen und da hilft NACL Wunder

12v12_kuscheln 12von12 im Februar

Danach wurde geknackt und gekuschelt und viel erzählt…diese Momente sind sooooooo magisch

12v12_Windelhöschen 12von12 im Februar

Der Prinz geht ab und an auf die Toilette und ich möchte gerne mal diese Probier-Windelhöschen ausprobieren. Sie sind aus im Aussenmaterial aus Plastikflaschen und innen aus Bambus, ich bin gespannt wie der Prinz Sie findet.

12v12_neueVisitenkarten_MOO 12von12 im Februar

Meine alten Visitenkarten sind inzwischen wirklich alle und so probierte ich die quadratischen von MOO aus und bin begeistert.

12v12_Badewanne 12von12 im Februar

Wochenende bedeutet bei mir Badezeit und so ließ ich mir ein duftendes Bad ein.

12v12_leergegessen 12von12 im Februar

Hab ich doch wirklich vergessen unser Essen zu fotografieren und so blieb nur der leergegessener Teller übrig…

12v12_Gluckenselfie 12von12 im Februar

Heute gabs mal Sonne und für euch ein Gluckenselfie. Was macht ihr am Wochenende? Eure Glucke

 

 

 

 

 

 

Teilen

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sandra Dietzel 13. Februar 2016 at 7:38

    Dankeschön für die privaten Eindrücke und ich wünsche euch ein tolles We. Lg Sandra

  • Leave a Reply